Alexandr Kulikov

Alexandr Kulikov ist ein russischer Fotograf. Für ihn ist Moskau eine moderne Metropole mit seinen ganz eigenen positiven und negativen Seiten. Es gibt ein Sprichwort: Moskau schläft nie, ihr Herz schlägt, Tag und Nacht. Jede Minute passiert etwas Spannendes in Moskau: Konzerte, Ausstellungen, Seminare. Meine Stadt ist eine lebendige Mischung aus Generationen, Nationalitäten, Subkulturen. Es ist offen für eine energetische und aktive Jugend, es ist voll von Möglichkeiten und offen für Innovationen. Ich sehe die Schönheit und die Zukunft in Moskau. Ich fand meine Liebe und mein Lebensweg hier. Moskau ist mehr al seine Postkarte mit den Kreml-Türme, Wodka und Balalaika.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s