Barbara Penhouet

Barbara hat schon immer gemalt. Heute ist sie 24 Jahre und hat zwei Malkurse während 15 Jahre gefolgt. Sie ist auch eine Architektin. Nach ihrem Abschluss an der School of Architecture von Großbritannien hat sie aus Berlin ihre Heimatstadt gemacht. “Früher habe ich viele Fassaden gemalt. Wegen meines Architekturstudiums fan dich es sehr schwierig,  mich freizulassen, indem ich male. Ich denke, das tiefere Wissen über das Thema hindert das Entkommen und lasst mich in Angst, Fehler zu machen. Ich möchte die Menschen und ihre Verletzlichkeit, ihre Kraft, ihre Freude, ihren Schmerzen, ihre Sehnsüchte und so viele andere Dinge zeigen… Ich hoffe, meine Malerei zeige Liebe für Menschheit und die Bindung zwischen Menschen.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s